one republic tabs

  • Ersteller flatlander
  • Erstellt am
F
flatlander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.11
Registriert
28.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
berlin
hallo

hab durch zufall gestern lieder von one republic angehört.... leider find ich auf die schnelle keine bass tabs.... kann mir da wer weiter helfen? würd das nämlich ganz gern mal nachspielen...

julia!
 
Eigenschaft
 
.... leider find ich auf die schnelle keine bass tabs....
julia!

Hallo, Julia
Willkommen in der Community!
Erster Beitrag, gleich 'ne harte Nuss;)...
Ich finde auch mit längerem Suche nur 2 Songs, für Gitarre bearbeitet.
Im Netz sieht es wohl schlecht aus.

toi toi toi
Andreas
 
jup, habe leider auch nur die gitarren tabs gefunden...leider bin ich dann immer zu faul um irgendwas auszutabben haha... tcha so ist das, .... wenn trotzdem noch wer was findet würde es mich freuen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben