Onlineübungen Groove&Rhythm :: Onlineworkshops

  • Ersteller Stresslein
  • Erstellt am
Stresslein
Stresslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
31.12.04
Beiträge
178
Kekse
39
Ort
Petersberg
Hallo,
ich wollte nur mal kurz ein neues Feature von meiner Groove&Rhythm-Seite vorstellen.
Hier werden absofort Onlineübungen zur Verfügung gestellt, die einem nach und nach in Abschnitten erklärt werden. So kann man sich zB bei Rhythmen immer auf das wichtige konzentrieren und dieses üben.

Dies will ich jetzt mal testen ob man das so machen kann wie ich mir das vorgestellt habe, diese Woche mit einem sehr bekannten "Groove", zudem ich aber noch nichts verrate ;)

Wer will kann natürlich auch selbst Vorschläge einschicken bzw. ins Grooveteam reinkommen...
Ich hoffe Euch gefällt die Idee und ihr schaut mal vorbei bzw. testet mal meinen ersten "Workshop"

Hier gehts zur Seite
Hier direkt zum Feature

Viel Spaß und viele Grüße
Hein-Blöd
 
Eigenschaft
 
man muss sich registrieren um workshops zu gucken :screwy:
 
xander schrieb:
man muss sich registrieren um workshops zu gucken :screwy:

genaus das hab ich mir auch gedacht :screwy:
soll das Werbung für deine Community sein oder was genau verbirgt sich hinter den Lessons?
(keine Unterstellung, aber ich denke eine berechtigte Frage:confused: )
 
oh, falsche Befugniseinstellung, jetzt gehts wieder und jeder kann lesen... sorry =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben