Online Booking System

von DeepZone, 27.08.10.

  1. DeepZone

    DeepZone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.10   #1
    Hallo Leute,

    Ich bin zur Zeit dabei ein Online Bookingsystem zu programmieren.
    Mit dieser Software soll es möglich sein innerhalb einer Band die nächsten Gigs zu Managen. Durch ein kleines Frontend soll es möglich sein anstehende gebuchte Termin in die Eigene Homepage einzubinden. Durch eine Art "Email" System soll die Interne Kommunikation gewährleistet werden. Eine DB aller eingetragenen Veranstalter gibt es natürlich auch. Sogar ein Routenplaner ist dabei. Selbstverständlich wird eine Buchhaltung mit integriert sein. So das hier ggf. Auch Rechnungsstellung etc. möglich sein wird. Damit die Software keine Wünsche übrig lässt brauche ich Eure Hilfe :) !!

    Was wünscht Ihr euch in so einer Software. Welche Funktionen sollte so ein Programm besitzen. Bin für alle Ideen offen.

    Wer Interesse als Beta Tester hat kann mir gerne eine PM Schreiben. Den merke ich vor Sobald die Betatests losgehen.

    Greetz Deep
     
Die Seite wird geladen...

Das könnte dich auch interessieren
  1. X-Engineer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.282
  2. Erdling
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.330
  3. 123456789
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    17.813
  4. gerrily
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.759
  5. Sherlock
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.640

Diese Seite empfehlen