Online Booking System

  • Ersteller DeepZone
  • Erstellt am
DeepZone
DeepZone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Potsdam
Hallo Leute,

Ich bin zur Zeit dabei ein Online Bookingsystem zu programmieren.
Mit dieser Software soll es möglich sein innerhalb einer Band die nächsten Gigs zu Managen. Durch ein kleines Frontend soll es möglich sein anstehende gebuchte Termin in die Eigene Homepage einzubinden. Durch eine Art "Email" System soll die Interne Kommunikation gewährleistet werden. Eine DB aller eingetragenen Veranstalter gibt es natürlich auch. Sogar ein Routenplaner ist dabei. Selbstverständlich wird eine Buchhaltung mit integriert sein. So das hier ggf. Auch Rechnungsstellung etc. möglich sein wird. Damit die Software keine Wünsche übrig lässt brauche ich Eure Hilfe :) !!

Was wünscht Ihr euch in so einer Software. Welche Funktionen sollte so ein Programm besitzen. Bin für alle Ideen offen.

Wer Interesse als Beta Tester hat kann mir gerne eine PM Schreiben. Den merke ich vor Sobald die Betatests losgehen.

Greetz Deep
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben