Online Gitarre Lernen

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Ich les schon länger im Forum mit und ich dachte, dass Play-Guitar auch eine gute Möglichkeit ist, online das Gitarren spielen zu lernen. Von daher dachte ich, der Link wäre hilfreich. :) Und auch alte Themen sind mitunter immer noch interessant :) Und da ich bisher noch nicht Gitarre spiele, bin ich für jede Info glücklich, die mich meinem Wunsch, Gitarre zu spielen, näherbringt.
 
Worauf wartest du denn genau mit dem Anfangen wenn ich fragen darf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da muss ich auch mal meinen senf dazugeben :
Nie War es einfacher Gitarre zu Lernen wie heutzutage , eben WEGEN den ganzen Online kursen , gratis Videos , Tabs etc
Man darf sich natürlich nicht den erstbesten "Lehrer" nehmen , weil es genug schrott gibt , also typen die selbst gerade was gelernt haben und dann sofort denkem dass sie jetzt Meister ihres faches sind und der welt ihr wissen mitteilen müssen ,andererseits gibts eben dann die Vielen guten - sehr guten Amateure die Wirklich ahnung haben und von solchen leuten lerne ich dann gerne

Zur zeit meine Favoriten :
Banjo Ben :

Sehr gut und unterhaltsam ,wenns um Bluegrass geht

Er Hier , wenns umFingerstyle geht :

Hats wirklich drauf und erklärt es Wirklich Perfekt und ausführlich

Dann gibts diese ABSOLUTEN Profilessons , Z.b. Hotel California erklärt von Don Felder Himself (hat den Song geschrieben)

Das Solo ist WIRKLICH eines der 10 Geilsten dinger ever !
Die Gibson die er da Spielt ...SABBER :igitt:
 
Der von LicknRiff hat noch viele gute Fingerstyle-Sachen auf seiner Seite, gute Empfehlung! Danke. Das Solo von Don Felder ist dann doch noch eine Nummer zu hoch, obwohl ich gemerkt habe, dass man sich durch sowas auch durchbeißen kann^^ Man wächst durch Herausforderungen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben