Opeth

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
D
DaShollaBolla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
17.09.03
Beiträge
243
Kekse
18
Ort
berlin
auf der rückseite des booklet von blackwater park (opeth) steht bei "additional musicians"
etwas sehr merkwürdiges:

Markus Lindberg - 3 eggs

bei welchem lied haben die 3 eier benutzt??? :eek: lol

mfg
 
Eigenschaft
 
DaShollaBolla schrieb:
auf der rückseite des booklet von blackwater park (opeth) steht bei "additional musicians"
etwas sehr merkwürdiges:

Markus Lindberg - 3 eggs

bei welchem lied haben die 3 eier benutzt??? :eek: lol

mfg
Is mir noch gar nicht aufgefallen, aber es steht wirklich da. Ich denke aber nicht, dass damit das normale Ei gemeint ist. Ich denke eher, dass das vielleicht ein exotisches Instrument ist :confused:. Falls ich völlig falsch liege, korrigiert mich. :)
Bisher hab ich im Internet auch noch nix dazu gefunden.
 
SH_CHCK-BK.jpg
 
die Markus Lindberg-signature shake eggs....
 
hat nur er !! ...
 
Ich bin auch der einzige der meine Signature Eggs hat
 
Ich frag mal ne ganz andere Frage, ich meine es ist nämlich unsinn dafür einen neuen Thread anzulegen. Ausserdem ist die frage in diesem Thread ja schon beantwortet worden.
Die Frage von mir:
Warum haut sich der Sänger von Trivium bei dem Video von "A Gunshot to the Head of Trepidation" (will der damit den pistolenschuss "symbolisieren"?) und warum steht der so breitbeinig da? :screwy:
Irgendwie sieht das doof aus....:rolleyes:
 
RimShot schrieb:
und warum steht der so breitbeinig da? :screwy:
Irgendwie sieht das doof aus....:rolleyes:
Vielleicht hat er ja extra XL-Signature Eggs :D

Ist doch egal wie er darum steht , denke mal der hält das für ne coole Pose.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben