orchester

A
Ank"
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
02.04.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hi,
ich wollte mal fragen in welchen orchestern ihr so spielt ??
Also ich fange mal an ich spiele im JBO Saerbeck (Jugendblasorchester ) Tenorsaxophon und im VOrorhester spiele ich als aushilfe tenorsaxophon und manchmal auch klarinette.
Außerdem habe ich mich dieses Jahr beim Orchester projekt Synfonikwinds junior angemeldet ist eigentlich ganz llustig vielleicht hat sich ja jemand von euch dort angemeldet wenn ja wäre es schön wenn mir das jemand mit teilt da ich dort noch keinen kenne bis auf einen aus meiner klasse.
:great::great::great::great::great::great:
 
Eigenschaft
 
Hi wo genau ist dieses Symphonic Winds junior?

bist du sicher dass das so heißt, denn ich spiel in diesem Jahr in nem Projektorchester das heißt Symphonic Moments junior

sonst spiele ich 1. Posaune in der Big Band meiner Schule dem Smoke Revival Orchestra, 1. Posaune im Großen Orchester meiner Schule, Aushilsweise im Vororchester der Musikschule und im Musikverein Volkmarsen Bassposaune, leider mit ner normalen Tenorposaune

mfg Seifi
 
Ich spiele grade fest Tenorsaxophon in einer Big Band, Baritonsaxophon in einem Sax.ensemble und Altsaxophon in zwei Orchestern. Außerdem bin ich ,,feste" Aushilfe als Baritonsaxophonist in einer JuKa und selten Aushilfe als Tenorsaxophonist in einem Orchester.
 
was zum Teufel ist ne JuKa?
 
Vielleicht ein Vertipper, es heisst "der Juka":
http://de.wikipedia.org/wiki/Juka
:)

Ansonsten: Der Aküfi hat zugeschlagen.

Zum OP (jaja, die Abk. von Abk. ist Abk.):
- Big Band
- Saxophonensembles meines werten Saxlehrers
- kleine Gruppe von Leuten, die von Irish Folk über Klezmer bis Südamerikanisches spielen

Grüße
Roland
 
was zum Teufel ist ne JuKa?

Jugendkapelle. Ist doch ganz logisch :p

Ich hab im Moment kein festes Orchester, nur immer wieder mal Aushilfsjobs (Hornisten sind gefragt :D ) in diveresen Blas- und (Jugend-)Sinfonieorchestern.
 
Spiele Trompete im Schulorchester, in ner Bigband, und in 2 Musikvereinen. Ist ganz cool vorallem abwechslungsreich.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben