Orion Cymbals

  • Ersteller Astarot
  • Erstellt am
Astarot
Astarot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.15
Registriert
02.10.05
Beiträge
244
Kekse
323
Ort
Wien
Eigenschaft
 
Ich muß gestehen, daß ich noch nie wirklich gute Becken von Orion gehört habe (nichtmal bei derren "High End" Series. Und für derren Preis gibt es weitaus bessere Becken von anderen Herstellern. Sorry, aber du hast nach einer ehrlichen Antwort gefragt. ;)

Groove,

JC
 
Tjo wie gesagt konnte Sie noch ned ordentlich testen, aber das was ich hören konnte klang für das erste nicht so schlecht und edel schauen sie ja alle mal aus, aber das aussehn is leider nicht alles.

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit ORION
 
Ich habe auf der Messe ziemlich ausführlich das ganze Orion Zeug getestet mit dem Ergebnis, dass ich mir kein einziges von denen kaufen werde. Die Vizzius und Revolution Pro waren zwar erträglich und sind sicher ne Alternative für die Leut, die den Trash-Sound von Stagg nicht mögen, aber nicht wirklich konkurrenzfähig. Aber ich gebe zu, dass ich halt auf den originären Sound von türkischen Becken stehe und selbst gegen die billigeren Teile von Turkish, Masterwork (z.B. Masterwork Troy) etc, kriegen die Orions keine Schnitte.
 
Drumwolf schrieb:
Ich habe auf der Messe ziemlich ausführlich das ganze Orion Zeug getestet mit dem Ergebnis, dass ich mir kein einziges von denen kaufen werde. ..... Aber ich gebe zu, dass ich halt auf den originären Sound von türkischen Becken stehe und selbst gegen die billigeren Teile von Turkish, Masterwork (z.B. Masterwork Troy) etc, kriegen die Orions keine Schnitte.

Hi:)
Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!

P. S. Und Charlie hat das wirklich gesagt??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben