Ovation Elite

  • Ersteller nosspeter
  • Erstellt am
nosspeter
nosspeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.15
Registriert
23.10.09
Beiträge
104
Kekse
0
Ich besitze eine Ovation Elite USA Nr. 5868 mit Walnut Decke und den kleinen Schall-Löchern. Meine Frage: der Korpus ist 11 cm dick, Was für eine BOWL ist das? Kann keine verbindlichen Angaben finden möchte mir aber einen passenden Koffer kaufen.

Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
Habe ich auch meine Elite 1718 gemessen:
Breiteste bowl teil ist cca : 14,5 cm breit,also deep bowl
 
Hi,

meine Mid-Depth haben am tiefsten Punkt etwa 12,5cm.

Ist an der Zarge beim OP ein eher scharfer oder weicher "Knick"?
Aber ich würde auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Shallow tippen.

mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben