PA für Proberaum Budget ca.500 €

  • Ersteller KevinXVX
  • Erstellt am
K
KevinXVX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.13
Registriert
23.06.05
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo,

nachdem ich mich durch das Recording Forum gefragt habe, muss ich hier leider auch nochmal nach Hilfe frage.

Und zwar haben wir uns nun für diesen Mixer entschieden:
https://www.thomann.de/de/alesis_multimix_16_firewire.htm

nun brauchen wir um das ganze als PA zu nutzen natürlich noch 2Boxen und eine Endstufe , bzw 2 aktiv Boxen ?!?
Das Budget dafür liegt bei 400-500€ und nun zu meiner Bitte bzw. Frage.

Was für eine Endstufe und oder Boxen sind bei dem Budget für einen Proberaum von 15m².
Darüber laufen soll eigentlich nur Gesang.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal im vorraus.
Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Danke für deinen Beitrag.

Wie siehts denn aus mit Endstufe + Passiv Boxen ? oder sind bei dem Budget Aktive Boxen besser ?
 
Ich hab nochmal ne Frage, der Mixer halt für die Boxen ja nur einen Klinke ausgang .. kann ich dort einfach mit nem XLR - Klinge Adapter reingehen ?
 
Nein.
Es muss schon ein XLR-Klinke Adapter sein.

Ohh Gott, das tut mir leid. Ich bin schon total müde und werd jetzt auch im Bett verschwinden.

Natürlich Klinke :D

Dank dir und eine gute nacht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben