• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

PA-Versicherung

  • Ersteller wascoolis
  • Erstellt am
W
wascoolis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.11
Registriert
07.06.09
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Hannover
Moin,

ich möchte meine kleine PA versichern lassen: 2x RCA Aktivboxen ART 310A, 998 € und Soundcraft Mixer EFX 8, 298 € - alles brandneu :)
Hierzu habe ich ein Angebot von S.A.M.-Versicherungen eingeholt, da kostets knapp 200€ pro Jahr (sog. Elektronik-Versicherung).

Kennt jemand günstigere Alternativen?
Es soll eine Versicherung ohne viel SchnickSchnack sein...

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
ich möchte meine kleine PA versichern lassen: 2x RCA Aktivboxen ART 310A, 998 € und Soundcraft Mixer EFX 8, 298 € - alles brandneu :)
Hierzu habe ich ein Angebot von S.A.M.-Versicherungen eingeholt, da kostets knapp 200€ pro Jahr (sog. Elektronik-Versicherung).

Was umfasst der Versicherungsschutz? Diebstahl? Vandalismus? Blitzschlag? Überspannung? Bier im Mixer? Unfähigkeit des Nutzers?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben