Par 56 an Lichtpult

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Hey!

Also habe heut mein bestelltes Lichtpult bekommen!
http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=vALVqHzlN5QAAAEOinAxe6fF&JumpTo=OfferList

Und habe dazu folgenden Multidim! http://www.musik-service.de/showtec-multidim-channel-dmx-prx395755021de.aspx

Anleitung is zwar dabei, aber auf Englisch! XLR Kabel vorhanden! SO wie mach ich des jetzt alles mit adressierung!?

Heut wo ich es probiert habe ging es! Aba blick trotzdem nicht durch und man konnte die Lampen mit den Schiebereglern nicht dimmen, sondern an einem gewissen Punkt gingen sie einfach ein und aus!

Danke

www.explosiononline.de.vu
 
Eigenschaft
 
So wie sich das anhört scheint dein Dimmer einswitcher zu sein, oder als solcher zu laufen!

Es gibt auch Mittlerweile von dem Dimmer eine Verion wo man jeden Kannal auf dimmen oder switchen stellen kann, eventuell hast du solch eines und die Pars werden nur geswitcht, also nur ein und ausgeschaltet!

Bei mir passiert das wenn der fader auf der Hälfte steht!

Wäre jetzt meine erste diagnose, schau mal genau nach!!
 
Ja aber wenn ich im Nicht DMx modus beim dimmer bin wo ich lauflicht ohne dmx einstellen kann, kann ich doch auch die lampen dimmen, und das geht wunderbar!
 
Ok hat sich erledigt trotzdem danke, geht jetzt alles wunderbar!
 
Woran lag es denn?? Würde mich jetzt schon mal intressieren!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben