Parallelen FX Weg testen

  • Ersteller Surferstefan
  • Erstellt am
Surferstefan
Surferstefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.22
Registriert
07.06.07
Beiträge
175
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo,
ich weiß das es hier schon öfter zur Sprache gekommen ist aber ich finde die Artikel nicht mehr.
Bräuchte mal einen Rat dazu wie ich meinen Parallelen Effektweg auf korrekte funktion testen kann.
Zur Zeit habe ich meine Mix Regler (Framus Cobra) auf ca 50% stehen. Wenn ich den Regler richtung 100 oder 0 drehe wird der Sound sehr matschig und auch leiser.
Ich habe zur Zeit KEIN Gerät eingeschliffen.

Kann man den Test nur mit einem eingeschliffenen Gerät durchführen?

Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Funktionsweise klingt erstmal in Ordnung.

Du köntest mal ein Kabel in den Send stecken und dann schauen was passiert.
In Richtung Dry müsste es lauter werden und in Richtung Wet leiser.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben