Party Prog

von bl1nk87, 22.07.07.

  1. bl1nk87

    bl1nk87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.07   #1
    Kennt jemand nen Prog das so ähmlich ich wie mega seg? das gibs leider nur für mac und nich für windows :/

    Bräuchte nen programm wo ich 2 player habe linker player soll über die soundkarte gehn und zweiter über usb headset, jeder player soll ne playlist haben die durchläuft und wo man fade einstellen kann


    die player die ich bis jezz gefunden hab bei denen läuft die playlist nicht durch sondern stoppt nach jedem lied und das is scheisse da ich ich nicht über die 2 player mixen will sondern den einen nur zum vorhören nutzen möchte und den andern zum durchspielen wie halt bei winamp
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 22.07.07   #2
    ich kenne diesen thread doch irgendwo her.
     
  3. topo

    topo HCA Recording

    Im Board seit:
    05.07.04
    Beiträge:
    7.433
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    226
    Kekse:
    14.201
    Erstellt: 22.07.07   #3
    Ich kenne kein Programm - und verstehe nach wie vor nicht, warum du das so machen willst.:confused:


    Topo :cool:
     
  4. DJ Nameless

    DJ Nameless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.034
    Erstellt: 24.07.07   #4
    So wie ich das verstehe, sucht der Mann einen Player, mit dem man eine Playlist mit Crossfade ablaufen lassen kann, aber gleichzeitig in neue Titel vorhören kann. Mir ist da leider auch nichts bekannt. Die einfachste Lösung wäre sicherlich folgende: Versuche, günstig an einen einfachen gebrauchten zweiten Laptop heranzukommen - für diesen Zweck reicht ja schon das einfachste Modell aus. Das wird per Netzwerkkabel mit dem vorhandenen Gerät verbunden, und dann kannst du auf diesem zweiten Laptop problemlos über Kopfhörer vorhören, während der andere seelenruhig die Winamp-Playliste runterrattert. Da man bei Ebay alte Notebooks schon für unter 150 Euro bekommen kann, kommt man damit womöglich billiger weg als mit einer Spezialsoftware.
     
  5. bl1nk87

    bl1nk87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #5
    ich hab jezz aimp und winamp, im winamp lass ich meine playlist runterrattern, und mit aimp hör ich über meine usb soundkarte vor
     

Diese Seite empfehlen