Passive EMG Pick-Ups

Onox
Onox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.18
Registriert
19.03.08
Beiträge
560
Kekse
689
Ort
Mannheim
Hallo,

Also ich spiele einen Aria STB 50th Anniversarie Edition Bass. Habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Fender made in Mexico zu zulegen baer was soll ich sagen? Der Aria ist Top verarbeitet und sieht auch klasse aus (Fender-Style).
Deswegen wollte ich lediglich neue Pick-Ups.

Da mein Bass passiv ist dachte ich an passive EMGs:

http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Bass&categoryid=31&catalogid=179

Ich find die aber nur auf Ami-Seiten die nicht nach Europa liefern. Gibts die überhaupt in Deutschland oder hat die sogar jmd und kann sagen woher er sie her hat?

Grüße
Yannic
 
Eigenschaft
 
Grundsätzlich sind EMGs in Deutschland erhältlich, nur die JHZ sind schwer zu bekommen. Aber in England bei Axiomatic gibts die, und die liefern nach Deutschland - mit dem für GB typischen Aufpreis: 107,50 Pfund inkl. Versand. Es wird dir auch nicht viel übrig bleiben, denn die amerikanischen Händler dürfen die EMG nur in US verkaufen (und da auch nur in 48 Staaten), und der deutsche Importeur hat die JHz nun mal nicht im Programm.:mad:

Bei etwas mehr Abenteuerlust käme noch Grosman in Rumänien oder musiccenter in Tschechien in Frage, denn die scheinen sich nicht an die Vorgaben bezgl. Vertrieb von EMG zu kümmern...
Beide mal anmailen, ist schließlich EU. Tipp: neben englisch die Mail auch in deutsch verfassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben