Paul Heavenly aus Koblenz

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
502
Kekse
629
Ort
Sankt Sebastian
Hallo liebe Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Eigentlich bin ich Sänger/Gitarrist von lowfield und tomcat, die wahrscheinlich eh niemand kennt. Unter dem Namen Paul Heavenly versuche ich Songs zu basteln, in denen ich mich frei entfalten kann, ohne das jemand seinen Senf dazu gibt. Trotzdem bin ich natürlich daran interessiert, einmal Kritik von anderen zu hören. Sowas kann ja nie schaden und da hoffe ich auf euch hier im Musiker Board. In einem Song spielt Anika Nilles die Drums. Sie erfreut sich ja mittlerweile großer Popularität. Meine Songs könnt ihr genau hier http://www.myownmusic.de/paul_heavenly/#songs hören. Bin sehr gespannt. :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben