PC an Mischpult anschließen

  • Ersteller Nail.16
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nail.16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.698
Kekse
3.228
Kann ich meine Soundkarte am PC kaput machen, wenn ich sie am Mischpult/HiFi Verstärker anschließe? Der Grund warum ich frage ist, dass genau der Ausgange meiner (billigen Onboard) Soundkarte kaput ist, den ich öfters an mein Mischpult/HiFi verstärker angeschlossen habe. Es könnte da ja zu konflikten kommen (Inpendanz oder iegendwas).

PS. Die karte ist nicht kaput, nur der Digital->Analog Wandler...

Entschuldigt die dumme Frage :redface:
 
Eigenschaft
 
Hallo Nail.16,

nein, da kann nichts kaputtgehen. Warum auch?
 
nur so.. weil mir eben was kaput gegangen ist... war nur ein blöder zufall...
 
Hallo nochmal,

war nur ein blöder zufall...

Du sagst es - deshalb:
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben