Pearl SCS-1450 Snare 14"x05"

N
Nudist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.05
Registriert
28.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
hi leute
ich kenne mich überhaupt nicht mit einzeltrommeln und so weiter aus, weil ich ein e-drum spiele. ich will mir jetzt aber eine snare holen, damit ich bei auftritten mit becken und snare dann komplett ausgestattet bin.
von daher MUSS die snare nicht oberklasse sein, aber mich würde trotzdem interessieren, ob die snare für metal geeignet ist. ich hatte mir vorher auch überlegt, ob ich vielleicht eine stahl piccolo snare hole. ich wollte auf jeden fall keine snare kaufen, die viel tiefe hat. die snare sollte auch auch eine sensible ansprache haben.

zu dieser snare würde ich bisher tendieren:
http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Snares/Pearl_SCS1450_Snare_14x05.htm

in der suchmaschine habe ich auch nichts zu dieser snare gefunden.
also hoff ihr könnt mir da irgendwelche tipps geben.

bis denn
 
Eigenschaft
 
also du willst du snare nur bei auftritten benutzen, damit du ,wenn dort schon ein set steht, nur deine eigenen becken, und deine snare mitnehmen kannst ?

warum nimmst du nicht die e-drum snare ?, oder die von dem set das schon dort steht ?
ich würde keine piccolo snare nehmen.
mit einer pearl stahl snare liegst du aber bestimmt nicht falsch
 
Dass ist eine Snare bester Qualität.

Wegen dem mit der Metal Snare und/oder einer Picoollo Snare:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=74753

Es gilt: deine Snare ist aus Metal, eine Grundvoraussetzung für Metalmusik.

edit: Die Snare aus deinem Link ist eine Pearl SensiTone Classic II Snare (steht auch in der Beschreibung).
 
meint ihr denn, dass ich also keinen fehler machen würde, wenn ich mir die snare(natürlich vorher antesten) kaufen würde? ich meine klar, die dinge die eine snare für metal haben muss hat diese snare, oder?
 
Eine Snare aus Metall ist keinesfalls eine Grundvorraussetzung. Gut ist was gefaellt.:great: Ich wuerde mir richtig viel Testzeit nehmen und viele Snares ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben