PEAVEY Bandit 112 Unterschied?

  • Ersteller Ratze92
  • Erstellt am
Ratze92
Ratze92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.14
Registriert
22.12.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo erstmal an Euch allen.
Ich verfolge das Forum schon seit einiger Zeit und habe nun selbst eine Frage.
Und zwar möchte ich mir einen Peavey Bandit 112 zulegen, aber ich stoße immer wieder auf 2 verschiedene Modelle.

http://cgi.ebay.de/Peavey-Bandit-Transtube-112_W0QQitemZ320464358787QQcmdZViewItemQQptZAmps?hash=item4a9d2a0d83

http://cgi.ebay.de/PEAVEY-BANDIT-112-Gebrauchtware-Top_W0QQitemZ260382147067QQcmdZViewItemQQptZAmps?hash=item3c9ffc41fb

Was mich eigentlich interessiert ist:

Gibt es klangliche Unterschiede oder nur rein optische?

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Der untere ist die neuere Version; habe die ältere und denke nicht, dass es da grossartige Unterschiede im Klang gibt... ;)
Einfach mal auf den jew. Websites bei den Specs schauen!
 
Der Unterschied ist neben dem neuen Facelift der fußschaltbare Masterboost, Frequenz-korrigierter Line-Out sowie eine Leistungsumschalter (25-50-100) Watt.

Anordnung beim neuen etwas anders zb <Loose Medium Tight schalter auf der Rückseite .

Presence T-Dynamics Regler beim alten .

Bin auch der meinung da ich beide kurz hatte das sich da nicht viel tut , andere sehen das wieder anders . Bei beiden macht man eigendlich kein Fehler.

Hier gibs auch noch infos

https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/66662-peavey-bandit-user-thread.html
 
Danke für die Antworten.

Denke jedoch das ich versuche den etwas Neueren zu bekommen.
Sicher ist sicher (Obwohl neu nicht immer gleich besser).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben