percussive db

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Hi,
es gibt ja wie Adam Ben Ezra und Avishai Cohen einige Leute, die auf ihrem Kontrabass auch trommeln. Kennt ihr da irgendwelche "How to"s bei Youtube oder habt Erfahrungen mit irgendwas sammeln können. Ich versuche mir das mehr oder midner selbst drauf zu schaffen. Muss ich eigene Übungen Entwickeln oder kennt ihr etwas? ;)

 
Eigenschaft
 
Hi also zufällig rausgefunden: der Adam Ben Ezra verkauft ein lehrvideo. Ich überlege grade mir das zuzulegen und werdes dann vielleicht mal reviewen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben