Perfect Balance - Hi Hat Maschine von Sonor?!?!?

  • Ersteller DwDrummer89
  • Erstellt am
DwDrummer89
DwDrummer89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
18.11.15
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand ob Sonor im Laufe der nächsten Zeit auch eine Hi Hat Maschine ähnlich der Perfect Balance JoJo Mayer FuMa rausbringt?
Hab mich absolut in die FuMa verliebt und bin eh auf der Suche nach einer neuen HiHat Maschine.
Darüberhinaus meine ich gesehen zu haben, dass Jojo eine ähnlich aussehendes HiHat-Maschine in seiner neuen DVD "Secret Weapons 2" verwendet.
 
Eigenschaft
 
Bin grade am überlegen, wie das Perfect Balance System bei einer Hihat funktionieren soll...:confused::nix:

Wirklich gute Maschinen sind sicher die 600er. Oberklassen-Geschütze mit legendärer Sonor-Qualität. Sie sind nicht gerade günstig, der Preis ist aber angemessen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und genau diese HH gibt es bei mir im Dezember.

Die andere mit nur zwei Beinen ist leider eine Fehlkonstruktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben