"Performance 2008 Mapex Artist Dvd" Eure Meinung

D
daBaum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.11
Registriert
14.04.07
Beiträge
63
Kekse
0
Moin liebe Drummergemeinde,
ich wollte euch mal fragen was ihr von dieser Dvd haltet?.

Ich find die richtig geil dafür das es einfach nur Werbung ist.
Hab dadurch 2 neue coole Bands gefunden.Die von Andy C. und Aquiles Priester find ich richtig amtlich.
Und die Show von Liberty Devito ist einfach der Hammer.
Die Qualität von den Aufnahmen ist meiner Meinung nach ebenfalls gut.

Ich hoffe doch mal das mehrere Marken auf die Idee kommen so eine Dvd zu machen die es dann auch noch in Zeitschriften gibt kostenlos einfach so als "Werbung" .
 
Eigenschaft
 
Find sie auch ganz schön gemacht die DVD. Wäre auf jeden Fall cool, wenns sowas öfters, auch von anderen Marken gäbe.

War bei der Zeitschrift STICKS dabei, noch zur Info.
 
Hab mir die DVD ebenfalls schon mehrere Male angeschaut. Find' sie jetzt nicht der Bringer, für Werbung aber ne tolle Sache. Stimme da aber zu, dass vor allem die Soundqualität überzeugt! Die Wahl der Drummer... Naja :rolleyes:


Alles Liebe,

Limerick
 
Naja die Wahl sollte halt eine ordentliche Spannweite zeigen die ihre Endorser haben das jeder angesprochen wird und nicht nur Jazzfans oder nur Metalfans.Ich fand nur die letzten 3 hätte man weglassen können.Da war irgendwie nichts besonders bei meiner Meinung nach.
 
Ich finds zuviel Metal und Doublebassgeschrätter ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben