Peter Herbolzheimer gestorben

  • Ersteller WilliamBasie
  • Erstellt am
W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
16.05.06
Beiträge
4.898
Kekse
15.658
Ort
Karlsruhe
ich habs bereits heute morgen mehrfach gehört, aber war bisher nicht offiziell bestäigt.
Herbolzheimer ist gestern gestorben.

Ich hatte das große Glück ihn persönlich kennen zu lernen und mehrfach mit ihm in Workshop-Orchestern zu spielen.

Eine außerordentliche Persönlichkeit, die mit starkem Willen, viel Energie und noch mehr Können die Big Band Szene hier definiert und zusammengehalten hat.

Mir als "Big Band Mensch" wird er unendlich fehlen!
 
Eigenschaft
 
Das ist sehr traurig, habe ihn auch vor einigen Jahren kennenlernen dürfen...wirklich eine außerordentliche Persönlichkeit und erstklassiger Musiker.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben