Petit - Experimental Progressive Metal (Demo)

  • Ersteller Klein83
  • Erstellt am
Klein83
Klein83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.15
Registriert
04.07.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Musikerkollegen

Ich habe eine EP aufgenommen, und würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Leider geht meine Soundkarte gerade in die ewigen Jagtgründe ein, deshalb ist es von der Qualität her nur eine Demo geworden:(
Bin eigentlich Bassist, habe aber auch die Gitarren und Piano Parts eingespielt.
Werde auf jeden Fall eine überarbeitet neue Version der EP aufnehmen.
Dann in guter Qualität und mit Gitarristen und einem echten Schlagzeuger.

Geht also in erster Linie um die Lieder an sich, weniger um die Aufnahme. Mit der bin ich nämlich gar nicht zufrieden.

http://soundcloud.com/petit-prog/sets/petite-bouch-e-demo/

Sicher nicht jedermanns Sache, aber vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderem:)

Viele Grüße
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Also ich finde es hat auf alle Fälle potential. Ich finde, du gehst sehr kreativ mit Synkopen um.

Es hat ganz klar democharakter, kann mit anderen Musikern aber noch eine ganz neue Dimension bekommen. Ich würde dabei auch noch deren Input einbeziehen, dann wird das ganze noch vielfarbiger!
 
Hey, vielen Dank für dein Kommentar und das Lob:)

Es ist auch quasi der Rohbau der Stücke. Die Hookline überlasse ich dem Gitarristen. Der Drummer darf sich auch frei entfalten.
Überarbeitet werden die Stücke nochmal was besser klingen, denke ich.
Wird wohl leider erst Ende des Jahres soweit sein. Bin mit einer Band gerade mitten in den Arbeiten am neuen Album.
Und das geht erstmal vor.
Werde aber sobald es was neues gibt, es hier posten.

Viele Grüße
Sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben