Phish - Halloween Shows

lucity
lucity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.10
Registriert
07.04.09
Beiträge
122
Kekse
860
Hey,

hab erst jetzt von der Band Phish erfahren. Und dass die zu Halloween immer ein Konzert gespielt haben bei denen sie ein Album einer anderen Band gecovert haben. Angeblich soll es dies kostenlos wie legal im Web geben. So wie auch diverse andere Live-Mitschnitte. Phish hat wphl eine breite Live-Sammel-internet-Community.

Ich würde jetzt zum Beispiel gerne das Dark Side Of The Moon-Album von denen downlaoden...also den Live-Mitschnitt...jetzt hab ich bisschen gegooglet, auch paar foren gefunden; aber keine ahnugn, entweder liegt es an meinem schlechten englisch oder ich check es nicht. hat jemand für mich eine guite seite, wo man ohne viel aufwand so was downlaoden kann? ist jemand von euch in der "szene"?
 
Eigenschaft
 
Endlich mal ein gleich gesinnter:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben