Phonic Summit- Digitalmischpult mit Touchscreen

  • Ersteller cinhcet
  • Erstellt am
Das sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus 01v und 01v96 :D
Gibt's da nen Preis-Voranschlag?

Ich glaube, ADAT würde mir fehlen. Aber die FireWire-Schnittstelle ist geschickt!

MfG, livebox
 
Das sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus 01v und 01v96 :D
Gibt's da nen Preis-Voranschlag?

Ich glaube, ADAT würde mir fehlen. Aber die FireWire-Schnittstelle ist geschickt

Inzwischen schwimmen die Phonic Summit

Die Erstauslieferung ist vermutlich Mitte Juli. Wie immer wird die verfügbare Stückzahl am Anfang etwas knappe sein als nach 2 Monaten. Ergo, wer schon weiß, dass der Summit her muss, sollte jetzt bestellen
 
jetzt ab Lager lieferbar. Als Einführungsangebot mit gratis Firewire/USB-Card (solange Vorrat)

Phonic Summit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben