Photoshop Künstler gesucht!

  • Ersteller Schneemonn
  • Erstellt am
Schneemonn
Schneemonn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.16
Registriert
21.11.12
Beiträge
268
Kekse
543
Ort
Osttirol
Hallo,

ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, allerdings habe ich beim suchen nichts gefunden wo es besser hingepasst hätte ^^

Also: ich suche Jemanden der gut mit Photoshop kann und der mir eventuell kurz mal was probieren kann.
Und zwar habe ich eine Schriftart die mir gut gefällt und wollte in den Buchstaben eine alte Mauer haben. (Bild der Mauer und Schriftart sind natürlich vorhanden.)

Ich weiß leider nicht wie lang sowas dauert, aber wäre sehr nett, wenn mir Jemand helfen könnte.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Bei der Überschrift habe ich was anderes erwartet :D sorry OT musste raus :D
 
Ich versuchs mal... hast meine Mail per PN.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben