Pickguard für Squier VM 5 P-Bass

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Moin zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit diesen Bass zugelegt und möchte gerne das Pickguard der Optik wegen tauschen. Bei meiner Suche musste ich feststellen, dass Ersatz für Fünfsaiter-P-Bässe gar nicht so einfach zu finden ist - für Viersaiter gibts Ersatz wie Sand am Meer. Nicht sonderlich überraschend, aber schon doof :redface:. Kennt hier jemand einen Händler, der mir da weiterhelfen kann?

Beste Grüße

Edit: der Link spinnt, hier nochmal direkt:
https://www.thomann.de/de/fender_sq_vm_precision_bass_v_car.htm
 
Eigenschaft
 
Ich hatte den Bass auch mal, und habe mir dafür und für zwei andere Bässe Pickguards von WD Music aus den USA importiert.
Da kommen halt noch Zollgebühren und MwSt. dazu, aber vor zwei Jahren war der Dollar auch noch günstiger.
Deren PG für den American Std. Precision V hatte jedenfalls perfekt gepasst.
http://www.wdmusic.com/pickguard_pba5_400.html
 
Ich hatte bei meinem VM Jazzy Fünfsaiter das gleiche Problem. Ich musste ein paar Monate warten, bis ich bei den Ebay Kleinanzeigen mal ein weißes Pickguard fand, aber das passt schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben