Pitched In Red EP

  • Ersteller rockabanane
  • Erstellt am
R
rockabanane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Registriert
19.10.11
Beiträge
28
Kekse
0
Servus Leute,

ich bin der Bassist der Band "Pitched In Red". Wir sind eine junge Münchner Alternative-Rock Band und haben letzten Herbst erstmals 5 unserer Lieder bei einer befreundeten Band aufnehmen können. Eigentlich wollten wir nur Demoaufnahmen machen, aber was herausgekommen ist hat (zumindest) unsere Erwartungen weit übertroffen :)

Ich stelle die Lieder hier vor, weil ich einfach mal ein Feedback zu unserer Musik hören und sie ein bisschen unter die Leute bringen wollte :)

Hier sind 2 Lieder davon:

Einmal das Lied Obsession:
https://soundcloud.com/pitched-in-red-1/obsession

Und außerdem das Lied Losing Myself:
https://soundcloud.com/pitched-in-red-1/losing-myself-1

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen :D

Viele Grüße,
rockabanane
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben