Plattenladen in Aachen

Dab-J
Dab-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
28.01.08
Beiträge
285
Kekse
103
Ort
Linz/Österreich
Soo meine lieben, auch wenn das hier warscheinlich weniger Erfolg haben wird als im DJ-Forum (will da nich irgendwelche 15 Beiträge hinrotzen nur damit ich n Thread eröffnen kann) frag ich mal ins Grüne ob irgendwer von euch Plattenläden in Aachen für sagen wir mal tanzbare Elektronische Musik kennt, will mich da mal nich spezifizieren, da würd ja noch weniger rauskommen?

gz dabbo
 
Eigenschaft
 
[Aachen]
Name: Dezibel
Adresse:Kleinkölnstraße 14-16
URL:
Styles:

Name:Xclusiv Records
Adresse:Sandkaulstraße 33
Styles:

Name:TamTam
Adresse:Jakobstraße 82
URL:
Styles:

Quelle :p
 
für absolut tanzbare elektronische musik empfehle ich auf jedenfall TamTam Records. Ich lauf da desöfteren selber rein x) eine sehr feine Auswahl von DnB und Breakbeat bis electro und hardhouse x) lohnt sich auf jedenfall^^ [hey jmd aus kaiserstadt bad aachen :>]

edit: PLATTENBAU
Viktoriastr. 51
52066 Aachen

könnte man auch mal reinschauen^^
 
hui, danke meine lieben, das mit dem plattenladenthread auf djforum is mir jetzt richtig peinlich, vllt sollt ich meine Abneigung gegen Sammelthreads loswerden und mich mit dem Gedanken anfreunden das nich immer nur durcheinander ist. :)
 
ja auf dem dj forum wird man auch sofort dumm angemacht wenn man keine ahnung hat :D
 
im deejayforum wird man immer dumm angemacht, wenn man bereits beantwortete fragen stellt (also zu dumm ist, die suchfunktion zu benutzen). das ist aber bei jedem forum so, hier auch :)
 
jopp, die Suchfunktion is aber auch nich besonders effektiv, ich find eigentlich immer alles ausser das was ich wissen will...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben