Plattenladen

G
greed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.07
Registriert
25.02.04
Beiträge
24
Kekse
0
hey kennt einer von euch nen geilen plattenladen für punkska....psychobilly usw im großraum stuttgart oder großraum bielefeld? einen der nich nur die bekannten sachen sondern auch underground hat....
 
Eigenschaft
 
greed-records?!
 
ja aber soviel kann greed-records auch nich......emo und hardcore...okay...punk geht auch aber dann hörts schon auf.......
 
greed schrieb:
ja aber soviel kann greed-records auch nich......emo und hardcore...okay...punk geht auch aber dann hörts schon auf.......

das hab ich anders in erinnerung :)

Ansonsten bleibt noch bee bee´s records, da gibt es viel rock´n´roll, psycho. Ist quasi bei greed bielefeld um die ecke.
 
Also in Stuttgart gibts den Razer-Records !
Kleiner aber sehr guter Plattenladen, der hat so ziemliches alles in richtung punk, ska, hardcore usw.
Der laden hat eigentlich nur Underground zeug:great:
 
blue vinyl
is so ein second hand lpalttenladen haben alles mögliche
für bielefelder: in der stapelhorststrasse beim krankenhaus um die ecke;-)
 
Was ist mit GREED?
Bis vor ein paar Jahren hatten die die größte Mailorder-Liste (aber auf Papier), die ich mir vorstellen kann! Die hatten wirklich alles...
ZZZZ....
 
A.Empire schrieb:
Was ist mit GREED?
Bis vor ein paar Jahren hatten die die größte Mailorder-Liste (aber auf Papier), die ich mir vorstellen kann! Die hatten wirklich alles...
ZZZZ....

Stimmt wohl, aber eine Menge davon ist grundsätzlich "z. Zt. nicht lieferbar" :D
 
@jul

wo ist der razer records....ist der online erreichbar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben