Plattenspieler?

M
MikeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
23.02.04
Beiträge
318
Kekse
13
Servus!
Ich möchte mir einen Plattenspieler kaufen. Nicht um zu Scratchen oder sonstwas, sondern einfach nur um Musik zu hören :) Was für einen Plattenspieler könnt ihr dafür empfehlen, was kosten die in einer ordentlichen Tonqualität so und wo kann ich mir einen kaufen? Und muss ich, wenn ich den Spieler an meine Anlage anschließe, noch einen Vorverstärker „zuschalten“?
Grüße, Mike
 
Eigenschaft
 
Wenn du einen guten haben willst mit Verstärker drinn kosted der ca. 60€ (was bei meinem so).
Also es gibt welche wo du noch n Vertärker brauchst aber auch welche wo der schon mit drinn ist, find ich persöhnlich besser.
Sonst frag doch einfach mal in der Verwandschaft rum (oma,opa etc.) ob die nich noch einen haben den sie nichtmehr brauchen.:great:
 
Hallo,

Plattenspieler mit Verstärker sind meistens unvorteilhaft. Wenn jemand Platten hört, dann hat er meistens auch die passende HiFi-Anlage. Ich spreche aus Erfahrung :)
Der HiFi-Amp wird es sicher sicherlich drüber aufregen, wenn man ihm ein paar Watt zum Fressen gibt.

@topic.
Guck mal bei Thorens. Gehobene Preise, gehobenes Niveau

Für meinen Geschmack muss ein Plattenspieler schon was hermachen. Sonst kann ich Radio hören :rolleyes:

Gruß, Chris
 
FRag malm besser im Hifi-Forum nach bzw. schau dich da zunächst mal um und benutze die dortige Suchfunktion :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben