PN-Seitennavigation wird von Werbung überlagert

G
grrt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
05.10.13
Beiträge
280
Kekse
20
Mac OS X 10.10.5, Chrome 51.0.2704.103 (64-bit)

Screenshot 2016-07-26 08.28.58.png
 
Eigenschaft
 
Hallo grrt,

das Problem ist den Board-Technikern schon seit einer Weile bekannt, aber im Moment ist keine Lösung möglich.
 
Ohne ausführlich gestestet zu haben erscheint mir folgende CSS-Modifikation vielversprechend:

.pageNavLinkGroup { margin: 50px 0 10px; }
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
oooder sogar noch besser:

.mcNarrow, .mcMedium { margin-bottom: 0; }

Bei den Containern sitzt der untere Rand im Augenblick bei – 30 bzw. – 40 px und "saugt" so den .pageNavLinkGroup nach oben.
 
Das Problem tritt nur auf, wenn ein einziger Post auf der aktuellen Seite liegt. Aber wie Wil_Riker schon sagte: Es steht schon bei den TODOs der Techniker ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag: gerade mal probiert. Das margin-bottom von .mcNarrow, .mcMedium zu entfernen bringt zwar in besagtem Fall etwas, sorgt aber bei Seiten mit mehr als einem Post für unterschiedliche Abständer über und unter der Werbung. Die Techs finden schon eine Lösung dafür. :)
 
Ja, ihr macht das schon :). War auch doof von mir, hier Lösungsansätze vorzuschlagen, ohne wenigstens etwas getestet zu haben. Einen schönen Abend euch!
 
Nur zur Erinnerung und als ergänzender Hinweis:
Das Problem habe ich auch mit Chrome und Windows 7. Wobei oft auch die Seitennavigation dann noch mehr überlagert und kaum noch nutzbar ist.

Werbung-überlagert-Seitennavigation.jpg


Beste Grüße
Dita
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben