Pocket Pod.....wie Sound drauf bekommen?

  • Ersteller marcello262
  • Erstellt am
M
marcello262
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.08
Registriert
14.10.07
Beiträge
29
Kekse
17
hi leute,

ich werde aus der bedienungsanleitung und dem internet einfach nicht schlau. ich hab mir jetzt von der speziellen seite da slipknot sounds runtergeladen....aber wie bekomme ich die jetzt auf meinen pocket pod? ich blick da irgendwie nicht durch, wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

danke
 
Eigenschaft
 
Aus einer Produktbeschreibung:

Um auch selbst Sounds für den Pocket POD programmieren zu können, braucht man ihn nur an einen USB-Port des Computers anzuschließen und sich den KOSTENLOSEN Pocket POD-Editor von www.Line6.com herunterzuladen. Wenn die Zeit eher knapp bemessen, kannst du dir von CustomTone.com neue Sounds für den Pocket POD runterladen.

Und klaro lädst du dir den Patch (Sound) zuerst in den Editor und speicherst ihn dann im Pocket-Pod.

Rhetorische Frage: Und davon steht im Handbuch nichts?
 
sowas ähnliches steht drin, aber nicht wie man es denn dann überhaupt abspeichert....das möchte ich wissen....den editor habe ich ja
 
sowas ähnliches steht drin, aber nicht wie man es denn dann überhaupt abspeichert....das möchte ich wissen....den editor habe ich ja
Da ich den Editor nicht kenne und daher auch nicht weiß, wie man mit diesem speichert: Save am Pod drücken, Platz auswählen und noch einmal Save drücken. So geht's zumindest im 2er Pod. Vorausgesetzt das Pod bekommt den Sound geladen, sobald er im Editor ist. Falls das nicht so ist, stellt sich die Frage, ob du überhaupt alles korrekt verbunden hast. Jedenfalls sollte sich der Sound sofort ändern, sobald du im Editor irgendwas verdrehst.
 
Änderungen im Editor speicherst Du am Besten mit dem SYNC Button. 2 mal den Sync Button und es ist im Pod. Nach dem ersten Drücken kann man glaube ich noch die Bank wählen ( Rechtsklick im Editfeld zur Auswahl?) - Naja, steht alles in den Manuals vom Editor.

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben