Pop Progressive schissle

  • Ersteller Tilman-Maria
  • Erstellt am
Tilman-Maria
Tilman-Maria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.22
Registriert
04.02.08
Beiträge
23
Kekse
0
hey, kann mir wer, die drums zu diesem lied schreiben, es ist in 150 bpm und geht dann zu 180 ab Takt 50 und wieder zurück bei takt 85.
PS: Das lied ist mehr oder weniger als Impro entstanden und daher vielleiht an ein paar stellen nicht ganz genau, sorry dafür



merci schon mal

kritik ist auch immer erwünscht :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
das klingt ja mal mega cool.

aber mit den Drums kann ich dir nicht helfen :)

[wollte es nur mal gesagt haben]
 
Dankesehr :) ich glaub ich muss mich mal selber ransetzten, vielleicht wird das ja was :)
 
Werd mal ein bisschen dran rumfummeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben