Popmusik in Deutschland 1950-2010

  • Ersteller blueskies
  • Erstellt am
blueskies
blueskies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
16.05.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Liebe Musikfreunde,

Ich habe ein kleines Anliegen in eigener Sache, worüber ich euch gerne informieren möchte:
Ich studiere an der Popakademie in Mannheim Musikbusiness. Dort gibt es ab dem 3. Semester Projekte, die die Studenten gemeinsam mit Branchentätigen für Kunden durchführen. Diese geschehen also real und werden tatsächlich verwirklicht.
Ich arbeite gemeinsam mit zwei Kommilitoninnen und unserem Projektleiter an der Vermarktung der CD-Box „Popmusik in Deutschland 1950-2010“. Die Box wurde vom Deutschen Musikrat mit der Popakademie verwirklicht und bildet die deutsche Popmusikgeschichte von den 50er bis heute ab. Ich halte die Box für eine tolle Sache, weshalb ich euch darüber informieren möchte. Mich macht es stolz, dass wir für so ein tolles Projekt arbeiten können, das ein super Produkt im Zentrum hat, welches für die ganze Familie geeignet ist. Vielleicht könnt ihr damit ja auch etwas anfangen, weshalb ich es euch im Forum einmal vorstellen wollte.
Sämtliche Infos findet ihr unter www.musikindeutschland.de
Ich freue mich, wenn ihr mir Feedback geben könntet, stehe für Fragen, Anregungen und Kritik immer zur Verfügung und würde mich freuen, wenn ihr euch auch dazu äußert, welche Musik ihr hört, ob euch Musikgeschichte interessiert, etc.


Liebe Grüße,


Fabian

PS: Dieser Beitrag ist keineswegs als Werbung gedacht, sondern vielmehr ein Anstoß zur Diskussion. Ich freue mich über eure Beiträge. Das Produkt ist nicht auf Verkäufe oder Chartpositionierungen ausgelegt... das möchte ich hierbei nicht bezwecken!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben