Portugal the man!!!

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von really no one, 22.05.2007.

  1. really no one

    really no one Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    12.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Kekse:
    6.303
    Wer kennts wer mags,..........^^
  2. exxecutor

    exxecutor Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    47
    Ich hab das Waiter you Vultures, aber ich habs noch zu selten gehört, dass ich irgendwas Großartiges dazu sagen könnte.

    Sie klingen aber ganz frisch nach einem Mix aus Mars Volta und Radiohead.
  3. really no one

    really no one Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    12.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Kekse:
    6.303
    ja find ich auch mit mars volta is es zu vergleichen,......aber hat auch ne ganz eigene seite,...............ne wers nich kennt mal reinhören is echt nich schlecht^^!!!!!

    http://www.myspace.com/portugaltheman

    das erste lied mit dem wunderschönen namen: (AKA M80 the Wolf) is deftig!!!
  4. pWn0(h)r

    pWn0(h)r Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    also ich find mars volta zu nennen is nen recht plöther ^^ vergleich da erstens vlt nur die stimmlage vergleichbar ist ( meiner meinung nach ^^ ) undist dann doch wesentlich sanfter und nicht so emotional .... aber ich find portugal the man sehr geil es is sehr geiler post (rock ? ) der escht abwechslungsreich ist und einfach pwnt?!
  5. really no one

    really no one Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    12.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Kekse:
    6.303
    hab ja auch geschrieben das es eine ganz eigene seite hatt^^

    Naja is eine meiner lieblingsbands,...........find die musik echt top vor allem mein lieblingslied: how the leopard got its spots obwohl Chicago auch nich zu verachten ist^^
  6. Heimdall

    Heimdall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kekse:
    579
    Kenn sie nicht wirklich, aber da sie demnächst hier spielen werd ichs mir mal anhören :)
  7. Upto11

    Upto11 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    169
    Jau klasse band. Spielen das erste Juni wochenende auf den visions parties in dortmund und bielefeld. und für 6 euro oder was das kostet kann sich das jeder NRWler eigentlich mal rein ziehn. (weiss leider grad nich wo die sonst noch auf tour sind).
  8. pWn0(h)r

    pWn0(h)r Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    6 euro ... schick ... tja schade , dass das nicht in hessen is :(
  9. really no one

    really no one Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    12.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Kekse:
    6.303
    Man ich wusste ich bin hier richtig ne ich komm aus BW und da kommen die glaub auch nich hin,....crap^^
  10. RickMcPhail

    RickMcPhail Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kekse:
    10
    Ich zitiere mal aus deinem eigenen Link: ;)

    03.Jun.2007 20:00
    Karlstorbahnhof - Germany Heidelberg
    04.Jun.2007 20:00
    Schoken - Germany Stuttgart
    05.Jun.2007 20:00
    Kurturladen - Germany Konstanz
  11. really no one

    really no one Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    12.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Kekse:
    6.303
    aber da bin ich inne türkei *wein*

    warum tut mir gott so was an,..........ich könnte echt ausrasten^^
  12. Heimdall

    Heimdall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kekse:
    579
    Bin da im Schocken am Start :)
    Kommt da sonst noch wer hin?
  13. pro fighter q

    pro fighter q Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    ja die ham schon was. dauert ne weile bis man in den stil reinkommt, aber es lohnt.
    oh verdammt würd sogern auch ins schocken kommen, bin aber studi-mäßig unterwegs :twisted:
  14. really no one

    really no one Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    12.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Kekse:
    6.303
    ok alles geregelt bin im schochen dabei^^
  15. TomBom

    TomBom Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2006
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Kekse:
    2.239
    Ich finde, dass die viel besser als Mars Volta sind, weil die einfach das ganze Scheiss-Gefrickel weglassen und dafür geile Melodien bringen.
  16. pWn0(h)r

    pWn0(h)r Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    geschmackssache ^^
  17. really no one

    really no one Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    12.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Kekse:
    6.303
    ja seh ich auch so,.....also ich find portugal the man is die geilste band der welt!!!!
  18. Fak3d

    Fak3d Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Kekse:
    22
    "Die geilste Band der Welt" halte ich für "etwas" übertrieben..

    Ich habe sie letztens live gesehen und natürlich, sie haben einige schöne Songs aber da holen andere Bands doch noch wesentlich mehr aus ihren Grooves raus als Portugal. The Man. Auch einige ihrer neuen Songs wurden dort gespielt und die fande ich doch noch einen Tacken besser (Bessere und mehr coole Grooves)

    Ich glaube, das sie, wenn sie weiter erfolgreich bleiben, noch eeeeeeiiiniges an Potential haben, welches sie noch lange nicht ausgespielt haben. (Hoffe ich zumindest)

    Und mit Mars Volta kann man sie nicht wirklich vergleichen.
  19. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.2007
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Dito. Portugal. The Man mit The Mars Volta zu vergleichen ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
    Die einzige Gemeinsamkeit ist wohl die Hohe Falsettstimme von John Gourley und Cedric Bixler-Zavala. Hab sie vor einem Jahr Live gesehen, waren ganz gut anzuhören. Hatten eine nette Bühnenshow. Neues Album Church Mouth klingt auch ganz gut. :)
  20. really no one

    really no one Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    12.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Kekse:
    6.303
    jojo ihr habt mal wieder alle recht,......(vergleich birnen äpfel),.....wobei ich eher auf birnen (ptm) steh^^
    naja gut das sich so viele für ihre musik interessieren^^

Diese Seite empfehlen