[Post-Rock] Feedback gesucht

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo ihr,
ich bin gerade dabei mein nächstes Album aufzunehmen und zu mischen. Da ich jetzt schon ne Weile daran rumbastel kommt natürlich irgendwann der Punkt, an dem es schwer fällt das ganze objektiv zu betrachten. An der Stelle kommt ihr ins Spiel ;)
Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach eure Meinung dazu abgeben könntet, was gut und was weniger gut gelungen ist :great:

Hier der Link zum Song:
 
Eigenschaft
 
Also mir gefällt es echt gut das einzige was ich machen würde ist dem Schlagzeug Hall die Hähen zu nehmen das das nicht so nach leeren raum klingt und die Gitarren im stark verzerrten part etwas zu entzerren so bei 2-3 kHz etwas weniger sonst echt schön
 
Ok, ich probier mal aus, was ich in der Richtung hin bekomme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben