post-rock oder so..

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab da mal wieder was gemacht :p
Ist noch nicht fertig, und der Schluss ist zur Zeit noch eher provisorisch.. mich stören auch noch so ein paar Übergänge und so, aber ich kann's grad nicht mehr hören und hätt gern mal Meinungen dazu^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • What A Lovely Autumn Night2.gp4
    43,3 KB · Aufrufe: 294
Saugeil! Ehrlich, da passt so gut wie alles zusammen. Ein paar kleine Änderungen würd ich evt noch vornehmen (Schlagzeug im 7/8 Teil u.a.), aber sonst wirklich sehr geil. Das Beste was ich hier seit langem gehört hab! :great:
Ich setz mich morgen mal dran und schau mal was ich noch ändern würde, aber jetzt gibbet DVD-Abend!:D
 
Wow, danke.. :D
Kannst du gerne machen mit dem Schlagzeug..
und viel Spaß beim DVD-Abend^^
 
So ich hab jetzt heut nochmal ein bissel dran rumgemacht. Aber viel hab ich nicht gemacht, ich wüsste echt nicht was man da noch verbessern könnte! :D
Das einzige von größerem Ausmaß ist dass der harte Teil zweimal kommt. Ich finde das gibt dem Schlussteil iwie mehr.
Schaust mal wie du die Idee findest!

€ Peinlich, peinlich!:redface::D
 

Anhänge

  • What A Lovely Autumn Night2.gp4
    46,8 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsstest du sie hochladen :):D
 
Die ruhigen Passagen gefallen mir gut, nur lässt du für meinen Geschmack die Hosen doch etwas zu schnell runter. Das könnte man noch viel geduldiger aufbauen, vor allem das Schalgzeug; finde ich jedenfalls.
Dann kommt der erste verzerrte Part, der macht mir alles ein wenig kaputt. Die ganze schöne Dynamik von vorher geht einfach so flöten; damit konnte ich nicht so viel anfangen.
In der 7/8-Passage hast du dann eigentlich alles richtig gemacht; schönes Zusammenspiel, schöner Groove, passt sich.
Tipp für das Ende: Evtl. das Vibraphon oktavieren und auf den ersten Schlag im Takt jeweils ne Sexte drauf? Fände ich eigentlich ganz nett.:)

lg
 
Da wird man glatt neidisch...
Ich finds richtig richtig geil! Mir fällt nix auf, wo man was dran aussetzen könnte;)
Gute Arbeit! Daumen hoch!
 
Wow hab das Lied erst jetzt entdeckt, das ist absolut geil :redface:

Ich mach ja keinen Hehl draus dass mir dein Zeug eigentlich sehr gut gefällt aber das ist wirklich extrem extrem geil... Ich glaub wenn du was veröffentlichen würdest wär ich der erste ders kauft :D
Äh ja, Drums sind diesmal auch in Ordnung, die Verbesserungen von Huxler machen das Ganze noch ein bisschen sexier :D Passt alles zusammen, wüsste nichts zu meckern.

Gruß,
Jan
 
Also: Vom ersten Teil war ich total geflasht :)
Aber als der verzerrte Teil kam, empfand ich das schon als unangenehm.. Vor Allem das Geschrebbel in der ersten Gitarre..
Dann wurds wieder ziemlich cool, vor allem das verzerrte 7/8-Riff groovt ungemein =)
Was mich dann aber noch enttäuscht hat, war der Schluss-Akkord, den hatte ich "polyphoner" erwartet ;)
Wie gesagt: es ist ein cooler Song, bis auf die angesprochenen Schwachstellen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben