Poster: Pink Floyd - The Final Cut gesucht

von LennyNero, 13.12.11.

  1. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    17.521
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    284
    Kekse:
    35.440
    Erstellt: 13.12.11   #1
    Hi,

    Titel = Thema. Auch wenn viele Floyd Fans "The Final Cut" nicht wirklich als "Floyd" Album sehen... mir gefällt es ziemlich gut (im Grunde ist es mein Lieblingsalbum).

    Nun war ich auf die Idee gekommen mir ein passendes Poster zu kaufen und musste feststellen: es gibt nur einen relativ kleine Kunstdruck (und dann könnte ich auch das Cover des Songbuches einscannen, vergrößern und selber ausdrucken lassen).

    Weiß jemand vielleicht ob es überhaupt ein entsprechendes Plakat/Poster gibt/gab... und hätte eine Quelle dafür?

    Gruss,
    Lenny
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.380
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    428
    Kekse:
    48.162
    Erstellt: 14.12.11   #2
    Wahrscheinlich ist Dir deswegen das 380 x 305 mm(netto: 285 x 210mm)-Poster nicht groß genug.

    Eine Quelle kenne ich auch nicht, aber vielleicht weiss man -> hier <- mehr?
     
  3. LennyNero

    LennyNero Threadersteller HCA Gitarre: Racks & MIDI

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    17.521
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    284
    Kekse:
    35.440
    Erstellt: 14.12.11   #3
    Hi,

    ja, das hatte ich auch schon gefunden.

    Trotzdem Danke.
     
  4. selpetty

    selpetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.12
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.12   #4
    Hallo,

    ich suche aktuell auch Poster von Pink Floyd - habe zwar schon einen Shop gefunden der einige Poster hat, suche aber noch weitere.
    Hast du dein Poster gefunden, falls ja, wo ?
     
Die Seite wird geladen...