Power Bremse

  • Ersteller Frank_Castle
  • Erstellt am
F
Frank_Castle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.09
Registriert
03.12.04
Beiträge
104
Kekse
0
Hi Leute,

hab folgendes Problem ich hab zwei Röhrentops die jeweils einen supersound haben, diesen aber erst ab einer ...sagen wir mal inakzeptablen Lautstärke entwickeln. Nun hab ich irgendwo mal gelesen das es Geräte gibt die man ziwschen Amp und Box klemmt die die Lautstärke drosseln.

wie heißen diese dinger, wo gibts die und was taugen die?

Gruß

Frank
 
Eigenschaft
 
Ja das bekannteste wären die THD Hotplates.... Es gibt auch noch Alternativen von Marshall, Koch etc. aber die Hotplate was das einzige was mich pers. wirklich überzeugen konnte... is natürlich nicht gerade billig.... aber als überteuert würd ichs auch nicht bezeichnen... Ich verkaufe meine Hotplate gerade... schau mal in den Flohmarkt... is aber die 8Ohm Version.... (Gibt für jede Ohmzahl ne andere Version)
 
hab das Teil hier im Netz gefunden,

den minimass von Weber, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Ding oder schon mal was drüber gehört?

Hier klicken
 
Schau Dir mal das Teil von Palmer an. Gibt's glaub ich bei Adam Hall. Bei dem kann man noch ein wenig am Sound drehen und es klingt nicht schlecht. Man kann auch direkt damit aufnehmen oder ins Pult gehen, ziemlich cooles Teil für's Homerecording und kleinere Bühnen. Marshall's SE100 ist sozusagen der Klassiker. Von den Tom Scholz Teilen halte Dich besser fern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben