Präsentation des Yamaha PSR S970 vom Michel Voncken

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
Anlässlich unseres jährlich stattfindendem Musikertreffen in Erfurt welches ich jedes Jahr mit meinem Musikerkollegen Günter organisiere, präsentierte dort der Michel Voncken eindrucksvoll das Yamaha PSR S970.
Im Anschluss daran gab es noch als Zugaben eine kurze Präsentation des "Euro Dance 2016" Pack für das Tyros 5 welches mit vielen neuen Styles und Sounds programmiert wurde.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben