Preisunterschied bei Mapex Black Panther

S
stolen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
28.02.07
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
nähe Bad Tölz
hi leute ,
ich träum schon seit ner zeit von ner Black Panther und hätte an DIE gedacht .und hab mal so bei thomann noch geschaut und da kostet die über 80 euro mehr?! aber das sind doch komplett die gleichen? und wo mir schon dabei sind , hat jmd die snare schon ma gespielt und wie findet ihr die? will die in mein m birch reinbauen :) ich werd se natürlich selber noch testen bevor ich sie kauf ;) aber die meinung von erfahrenen schlagzeugern würd mich schon interessieren :)
vielen dank schon mal :)
 
Eigenschaft
 
irgendwelche erfahrungen zu der drum?
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, on es genau die war, die ich letztes Jahr unter den Fingern hatte, als ich mich für eine neue Snare entscheiden wollte. Ich weiß aber, daß die Black Panther Maple die einzige Snare war, die mich gereizt hat, ich fand sie toll! Allerdings mustte ich (heimlich) massiv umstimmen, als ich im Musikhaus war, denn - wie so oft - war sie bescheiden und viel zu tief gestimmt!
Also Antwort: JA, wundervolles Teil!
 
mapex liefert die snares alle mit ziemlich laschem snarefell aus
vermutung dazu ist: damit man beim kauf der snare, das fell nochmal selbst zentrieren kann UND beim transport ist die gefahr geringer, dass ein fell aufgrund widriger umgebungsbedingungen (temperatur hoch und runter usw.) kaputt geht.
 
vielen dank für die antworten !
am stimmen sollte es nich scheitern :D
ich werd dem justmusic in münchen mal in nächster zeit ne email schreiben ob sie die snare dahaben , was ich allerdings leider nich glaub , weil die in ihrem katolog und onlineangebot nich drin ist :( dann muss ich mir was einfallen lassen .
was ich nachwie vor toll finde is einfach der niedrige preis :)

ich spiel zur zeit die snare wo halt beim mbirch dabei war . und würd schon gern nen tieferen sound auch haben . außerdem is ne black panther ja nicht was , was man nach 2 jahren ersetzt :D
 
uaaaaah :( hatte dem justmusic in münchen ne email geschrieben ,aber die ham se nich :( aber ende märz vllt :D:D:D weil da iwie musikmesse is ^^ toooll :D

weiß irgendjemand n musikgeschäft in münchen wo die haben könnte?
 
danke , hgab grad im internet geschaut , der hat ne blackpanther , aber nur die metallerne in 6,5" tiefe . alles bis aufs metall passt ^^ such grad nach ner email adresse auf denen ihrer hp ...
 
so jetz hab ich das geld zusammen ^^ also ich hatts vorher auch ,aber jetz wirklich :D:D

geht des dass ich bei music-service bestelle und des ding zurückschick wenns mir ned gefällt ?
 
Meines Wissens nach ja. Im Zweifelsfall könntest du auch einfach die Musik-Service Mitarbeiter fragen. Die sind immer sehr freundlich...
 
so das teil is bestellt . in 5-6 tagen wirds versendet :)
 
5-6 tage hat ned so ganz gestimmT :D gestern wurds verschickt und heute wars da :) nach 2 tagen versentdet statt 5 :D das cool :D

das ding behalt ich auf alle fälle =) is sau was man für töne rauskriegt , so schöne tiefe und spricht gleich an das fell und der teppich und akzente hört man super . und klingt so bisschen crispy (fragt mich nich was ich mit crispy meine ,aber es klingt einfach so^^) . =) super ding ...

threat kann geschlossen werden , danke nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben