Pro Tools Fehler Code 7! Wer kann helfen?

  • Ersteller moshpitkid
  • Erstellt am
M
moshpitkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
22.04.10
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe heute auf meine neuen Rechner Pro Tools installieren wollen um wieder mit den Recordings anfangen zu können!
Ich hatte bisher nie Probleme mit der Software, doch heute kam beim installieren schon zwischendurch ein Meldung die aber nach "ok" klicken wieder verschwand.
Das Setup wurde beendet und alles schien ok zu sein.
Leider lässt sich Pro Tools nun nicht öffnen da mir das Programm irgendwas von einem Initalisierungs Fehler Code 7 berichtet.
Ich hab schon geooglet und hab (leider nur auf englisch) bruchstückenhaft gelesen das dieses Problem nicht wirklich selten ist!
Leider hab ich aber auch keine wirklichen guten Tips gefunden wie ich das selber grade biegen kann.
Hat jemand von euch Ahnung oder ist das jemanden selber schon passiert?
Vielleicht kann mir jemand nützliche Tips geben...

Danke schon mal im Vorraus :D
 
Eigenschaft
 
Heyda, ich hab deinen Tread mal in die Recordingecke in das ProTools Sub geholt. Hier findest du vermutlich schneller eine Antwort. :)

Um welche ProTools Version handelt es sich? (7,8,9,10,11? / LE, MP SE, HD)?
Arbeitest du auf Windows oder Mac?
Hast du ProTools (wenn Windows) als Admin ausgeführt?


edit: eine schnelle suche hat das hier gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben