Problem bei der Elektronik

  • Ersteller ReggaeSoul
  • Erstellt am
ReggaeSoul
ReggaeSoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
16.04.06
Beiträge
22
Kekse
0
HI, eben beim drehen von meinen 4 drehdingern an meine Santander BC 1200 (ich weiss ich nich super aber fuern Anfang und den Preis OK) jedenfalls ist da der eine dreher durchgedreht und hat 5 Drähtchen gelöst die an ihm Festwaren, allerdings habe ich keine Ahnung wie die da wieder ranmuessen das der wieder funktioniert ... wäre nett wenn mir da eventuell einer von euch weiter helfen koennte da ich im Musik Laden sicher viel Geld lassen wuerde ...
Ich weiss allerdings auch nicht fuer was dieser dreher zuständig war da beim kauf kein Zettel mit irgendwas dabei war ... ich weiss nur das es nicht der Lautstärke regler ist ...
 
Eigenschaft
 
Hmm,ohne das gesehen zu haben ist es schwer dir zu helfen. Sieht man was, wenn man den Deckel vom Elektrofach abschraubt? Kannst du vielleicht ein Foto hochladen?
 
also da sind einfach 5 rote drähte die vorher irgendwie an dem schalter dran sind mehr kann ich nicht sagen und n Foto geht auch net ... ich probier einfach ma n bisschen .... groß was schief gehn sollte nicht ... n bisschen kenn ich mich da ja aus aber gleich richtig wär halt cool :D
 
naja nach vielem rum probieren hab ichs doch letzt endlich geschafft das sich wieder was im Ton verändert wenn ich dran dreh :D
 
Na dann Glückwunsch!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben