Problem beim Abspielen von Tracks

S
Shaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.08
Registriert
11.10.04
Beiträge
82
Kekse
0
Hi, ich hab leider keine Ahnung in welchem Forum ich dieses Problem ansprechen soll, es gibt hier glaube ich gar kein bestimmtes,

also um zur Sache zu kommen ich hab das Problem, dass wenn ich aufm PC Musik laufen lasse die Musik manchmal springt, das heisst es werden einfach mal kurz so 1 bis 2 Sekunden ausgelassen an ner bestimmten Stelle,
hat jemand vielleicht ne Idee an was das liegen könnte?
Wäre sehr dankbar!

Ciao
Shaker

PS: Ich benutz den MediaPlayer
 
Eigenschaft
 
Wenn du den Song von einer gekauften CD hast dann kannst du diese CD raklamieren.
 
ja, das komische daran is leider dass es bei allen cd's das selbe is:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben