Problem beim Anschließen von 5.1 System

  • Ersteller Volcom182
  • Erstellt am
Volcom182
Volcom182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.15
Registriert
16.01.09
Beiträge
143
Kekse
89
Ort
nahe Fulda
Servus,
Ich habe mir heute eine externe Soundkarte gekauft um mein Logitech 5.1 System am Laptop anschließen zu können.
Beim anschließen besteht jetzt das Problem das alle Boxen funktionieren bis auf die Center Box.
Ich habe die Stecker schon in allen Variationen vertauscht aber irgendwie schaffe ich es nicht das alle Boxen funktionieren.
Hier mal 2 Bilder von der momentanen Situation: 20150512_174637.jpg 20150512_174719.jpg

Entschuldigung falls ich hier in der falschen Rubrik bin aber schien mir am sinnvollsten hier :)

Ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen!

Danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi,

hast Du es mal versucht, das Gerät via USB am PC zu verbinden und über den optischen Ausgang in Dein 5.1 System zu gehen? (Sofern Du ein optisches Kabel herumfliegen hast) - mit der jetztigen Anschlussmöglichkeit hast Doch eigentlich nur 4.1, da sub (gelb), rear (satelitten) und front left, right (lautsprecher vorne rechts und links) verbunden sind. Center / Speaker sehe ich nirgends. Zeig am besten mal ein Bild von Deiner Verkabelung am 5.1 System und um welches 5.1 Sys es sich handelt.

mfg
 
mit der jetztigen Anschlussmöglichkeit hast Doch eigentlich nur 4.1, da sub (gelb), rear (satelitten) und front left, right (lautsprecher vorne rechts und links) verbunden sind. Center / Speaker sehe ich nirgends. Zeig am besten mal ein Bild von Deiner Verkabelung am 5.1 System und um welches 5.1 Sys es sich handelt.
der Center wird zusammen mit dem Sub angeschlossen (C/Sub) von daher passt es schon. Was den Rest angeht stimm ich dir zu, wäre gut auch das andere Ende zu sehen. Oder kurz zu posten wenn es sich schon erledigt hat :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben