Problem mit Ableton Live 7

R
Rocki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.09
Registriert
10.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich hab ein einfaches Problem mit Ableton Live 7 und hoffe ihr könnt mir da helfen, weil ich mich langsam schwarz ärgere, ich probiere schon über 2 Stunden das abzustellen >.<

Und zwar wiederholen sich die Spuren immer, das ist mega lästig.
Kann mir jemand sagen, wie ich das abstelle?

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Na du musst einfach den Loop in der jeweiligen spur abschalten...
 
Richtig.

Guck dir den Screenshot an:
Screenshot

Darauf siehst du unten links in der Detailansicht den Button mit der Aufschrift "Loop". Den solltest du ausschalten, dann werden die einzelnen Parts nicht mehr wiederholt, wenn du sie strechst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben