Problem mit dem Internet

  • Ersteller Tyrannos
  • Erstellt am
Tyrannos
Tyrannos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.23
Registriert
18.01.10
Beiträge
271
Kekse
745
Ort
Dortmund
Undzwar hab ich folgenes problem; Ich hab hier noch nen PC mit Windows Vista rumstehen und würd damit gern ins netz gehen, Über breitband kabel, also kein W-Lan. Sobald das Breitband kabel reingesteckt passiert nada, also keine verindung zum netz, bei meinem jetzigem PC (Windows XP) funktioniert das aber einwandfrei und ohne probleme? Der Vista PC wurde voher immer über Wland 'betrieben'. Wer kann mir Bitte sagen wie ich das Problem löse und mit dem Vista PC ins netz komm. danke
 
Eigenschaft
 
Wenn du mit Breitband Ethernet meinst: Ist die Netzwerkkarte denn aktiviert, ist sie auf DHCP eingestellt, leuchtet denn die Verbindungs- bzw. daten-LED an der Buchse am PC?
 
ist alles soweit eingestellt, und trotzdem funzt es nicht
 
Bekommst du eine IP Adresse zugewiesen?
 
Neimn ich hab keine zugewiesen bekommen
 
Dann solltest du doch mal die Konfiguration von Netzwerkkarte und deinem Router oder über was auch immer du ins Internet gehst, überprüfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben