Problem mit Installation von Audio 4 DJ

von toumy, 26.11.10.

  1. toumy

    toumy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    2.533
    Erstellt: 26.11.10   #1
    Hey Leute

    Ich hab mir gestern Traktor Scratch Duo geholt. Software konnt ich ganz normal installieren und mich registrieren, aber das liebe Interface, bzw dessen Treiber, wollen einfach nicht gehen.

    Wenn ich das Gerät anschliesse kommt ja "neues Gerät". Wenn ich dann auf automatisch Installieren oder sogar die Quelle angebe gehts ne Weile und dann kommt "Gerät konnte nicht installiert werden.

    Wenn ich die Treiber mit der Exe versuche zu installieren und dann das Interface anschliesse installiert er es auch nicht.

    Die CD ist natürlich im Laufwerk. Hab Windows XP Professional.

    Wisst ihr mir zu helfen? :confused:
     
  2. like

    like Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.10   #2
    Okay...
    Schau mal beim Support von
    www.native-instruments.com
    Die könenn dir sicher weiter helfen oder schau mal bei Google! ;) Google ist dein Freund!
    LG
    like
     
  3. toumy

    toumy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    2.533
    Erstellt: 10.12.10   #3
    Ich hab meinen PC neu aufgesetzt vielleicht klappts jetzt...

    Gegoogelt hab ich schon sonst würd ich nicht hier posten :rolleyes:

    Ansonsten werd ich mich wirklich an den Support wenden.
     

Diese Seite empfehlen