Problem mit Mechanik

  • Ersteller surrender
  • Erstellt am
S
surrender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
16.05.04
Beiträge
136
Kekse
0
Ort
Bayern
Hey Leute!

Nachdem ich gestern neue Saiten aufgezogen habe, habe ich beim Spielen ein leises, klirrendes Nebengeräusch, eine Beilagscheibe sitzt nicht mehr ganz fest.

Die Schraube dafür habe ich natürlich nachgezogen, hilft aber nichts.
Spricht etwas dagegen, da evtl mit ein bisschen Klebstoff nachzuhelfen?
 
Eigenschaft
 
Kannst du vielleicht etwas präzisieren, welche Scheibe du meinst? Diejenige, die direkt auf der Kopfplatte aufliegt? Welche Art von Mechaniken?
 
auf keinen fall klebstoff, das wird sonst eine tierische sauerei.

Tipp aus der aktuellen Bass Professor:
Nehme einfach etwas farblosen Nagellackentferner und lass den fein auf das gewinde der schraube tropfen und schon dürfte dei problem gelöst sein, denn der macht das gewinde wieder greiffester
 
Hat funktioniert, danke :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben